Praxismarketing im Jahre 2020 ist nicht mehr das gleiche wie vor 5 oder 10 Jahren.

Noch vor einigen Jahren hätte es gereicht, eine einfache Seite mit Stockfotos und Kontaktdaten zu nutzen. Das Marketing heute ist eine psychologisch angepasste Strategie, die ihrer Praxisphilosophie und ihren Wunschpatienten entspricht. Dadurch bieten Sie Ihm/Ihr den größten Nutzen. 

Wir erzählen Ihnen ja nichts Neues, dass je besser die Öffentlichkeitsdarstellung Ihre Patienten anspricht, desto mehr Komplimente und Empfehlungen werden Sie nachhaltig erhalten.

Heutiges digitales Marketing ist flexibler denn je. Alle genutzten Kanäle müssen ineinander übergehen und miteinander abgestimmt werden. Insights Ihrer Praxisaktivitäten sollen dem Patienten von morgen einen Überblick geben.

Bei den Kumpanen steht die begleitende Marketingaktivität an vorderster Stelle. Bei dem ersten Telefongespräch/Treffen mit unserem Kollegen Matthias Hoppe werden Ihre Ziele anvisiert und festgehalten. Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch und bieten Sie Ihren künftigen Patienten ein Erlebnis.

 

Problemfelder bei Zahnärzten

PS: Aus den oben genannten Kausalitäten arbeiten wir zielorientiert mit einer ganzheitlichen Lösung und betreuen Sie langfristig. Somit müssen Sie sich nicht dauerhaft mit verschiedenen Anbietern rumschlagen.

Personal

Das richtige Personal zur richtigen Zeit ist fundamental für Ihren Praxiserfolg.

Intelligente Suche

In Zukunft kommt das Personal zu Ihnen.
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Umsatzanstieg

Anfragen für spezielle Behandlungen zu erhalten ist die Königsklasse für jede Praxis.

Mehr Anfragen

Die Beratung ist wichtig, jedoch wird es essentiell langfristig gut zu wirtschaften.
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Datenschutz

Rechtskonforme Einstellungen und Anfragen sind das "A" und "O" für Praxen.

Rechtssicher

So gehen Sie mit sensiblen Daten rechtssicher um.
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Prestige

Als Praxis entscheidet Ihre Außenwirkung über Ihre künftigen Patienten in der Praxis.

Ansehen

Wenn Ihre Patienten von Ihnen schwärmen und empfehlen, haben Sie es geschafft.
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Bei unserem persönlichen Treffen erhalten Sie als Arztpraxis ein Geschenk. Dieses Geschenk ist ein Zeichen unserer Wertschätzung gegenüber jede Arztpraxis, die sich Gedanken über digitales Marketing macht. Jedes Gespräch lohnt sich.

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In Ihrem kostenlosen Gespräch geben wir Ihnen eine kurze Potenzialanalyse. Aufgrund hoher Nachfrage nehmen wir nur Kunden aus Berlin und Umgebung an.
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