Praxismarketing im Jahre 2020 ist nicht mehr das gleiche wie vor 5 oder 10 Jahren.
Noch vor einigen Jahren hätte es gereicht, eine einfache Seite mit Stockfotos und Kontaktdaten zu nutzen. Das Marketing heute ist eine psychologisch angepasste Strategie, die ihrer Praxisphilosophie und ihren Wunschpatienten entspricht. Dadurch bieten Sie Ihm/Ihr den größten Nutzen.
Wir erzählen Ihnen ja nichts Neues, dass je besser die Öffentlichkeitsdarstellung Ihre Patienten anspricht, desto mehr Komplimente und Empfehlungen werden Sie nachhaltig erhalten.
Heutiges digitales Marketing ist flexibler denn je. Alle genutzten Kanäle müssen ineinander übergehen und miteinander abgestimmt werden. Insights Ihrer Praxisaktivitäten sollen dem Patienten von morgen einen Überblick geben.
Bei den Kumpanen steht die begleitende Marketingaktivität an vorderster Stelle. Bei dem ersten Telefongespräch/Treffen mit unserem Kollegen Matthias Hoppe werden Ihre Ziele anvisiert und festgehalten. Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Gespräch und bieten Sie Ihren künftigen Patienten ein Erlebnis.
Problemfelder bei Zahnärzten
Personal
Intelligente Suche
Umsatzanstieg
Mehr Anfragen
Datenschutz
Rechtssicher
Prestige
Ansehen
Bei unserem persönlichen Treffen erhalten Sie als Arztpraxis ein Geschenk. Dieses Geschenk ist ein Zeichen unserer Wertschätzung gegenüber jede Arztpraxis, die sich Gedanken über digitales Marketing macht. Jedes Gespräch lohnt sich.
Interesse geweckt?
Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten und bevorzugten Rückrufzeiten mit, damit wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden können.