Fallstudien in der Praxis

Gezielte Wunschpatienten in der Stadt
Zahnarztpraxis La Dentista
Patientengewinnung Für SOLO-Prophylaxe

Anforderungen

Patientengewinnung und Patientenaufklärung für die Zahngesundheit durch die SOLO Prophylaxe in der Zahnarztpraxis (Innenstadt Berlin).

Vorhaben

Die Praxis La Dentista in Berlin-Charlottenburg möchte das getestete SOLO Konzept als festen Bestandteil in den Praxisablauf integrieren und künftig so Patienten langfristig an sich binden.

Planung & Umsetzung

Nach einer Bedarfsanalyse mit der Inhaberin Frau Calligaro hat sich Zahn-Kumpan detailliert über das SOLO Konzept informiert und alle Inhalte 100 % eigenständig entwickelt.
Dadurch ist kein zusätzlicher Zeitaufwand für den Kunden angefallen. Reibungslose Absprachen führten zu einer sorgenfreien Umsetzung.

Vorarbeit & Anpassung

Umsetzung

Resultat der
Zusammenarbeit

31

Terminbuchungen

655 €

Werbebudget

≈ 21 €

pro Wunschpatient

Diese Resultate pro Termin verbessern sich durch Optimierung der Werbung in den ersten 6 Monaten kontinuierlich.

Bei der SOLO Prophylaxe profitiert die Zahnarztpraxis von einer langen Patientenbindung (bei konstantem Umsatz) und der niedrigen Absprung- und Wechselrate der Patienten.

Starten Sie Ihren Weg zur
digitalisierten Praxis mit uns

Unser Digital Consultant analysiert gerne mit Ihnen Potentiale und
mögliche zeitliche Einsparungen in der Praxis.

Meinungen
zufriedener Klienten